ARBEITE 1:1 MIT MIR
kesari_privatunterricht_1kesari_privatunterricht_2

COACHING, MEDITATION & HEILARBEIT

 

Wobei kann ich dir helfen? Du kannst zu mir kommen bei körperlichen Beschwerden, Krankheiten, seelischen Themen oder einfach nur Herausforderungen des Alltags, bei denen du Unterstützung brauchst: • Vielleicht gibt es eine Situation in deinem Leben, die immer wieder auftaucht und dich blockiert • Oder dich begleiten alte Emotionen wie Traurigkeit, Wut, Hilflosigkeit oder… • Oder das „Täglich grüsst das Murmeltier-Prinzip“ - du wechselt den Job oder den Partner, aber das alte Thema begegnet dir erneut • Oder eine Beschwerde/Krankheit, die nicht besser zu werden scheint oder bei der andere behaupten, dass du damit leben musst  


DAS PROBLEM AN DER WURZEL PACKEN
Ich möchte dich nicht nur dabei unterstützen, dass deine Situation besser wird. Ich möchte dir helfen das Problem an der Wurzel zu packen und ein für alle Mal dauerhaft aufzulösen! Damit du viel freier und leichter durchs Leben gehen kannst. 
WIE LÄUFT ES AB?
2. DREI MÖGLICHE WEGE ZU NACHHALTIGER VERÄNDERUNG

Der gemeinsame Weg wird eine Kombination sein aus Prozessarbeit oder Traumatherapie, Wissensvermittlung, Bewusstseinsarbeit, Meditation und Behandlung, die wir individuell an deine Bedürfnisse anpassen. Wir treffen uns wöchentlich und arbeiten intensiv zusammen. Du wirst Aufgaben für Zuhause mitbekommen, damit du konstant am Ball bleibst. Diese drei Varianten biete ich an:

 

I.     5 WOCHEN INTENSIV

II.    3 MONATE DEEP DIVE

III.   PERSONAL RETREAT über 4 intensive            TAGE 

 

Unsere gemeinsamen Sitzungen werden sehr intensiv sein. Aber wirklich nachhaltig ist der Prozess nur dann, wenn du nach getaner Aufräumarbeit auch schädliche Verhaltensweisen ablegst! Und dazu braucht es eine Sache, die ich von dir einfordern werde: Dein Commitment, deine vollkommene Bereitschaft zur Transformation!

Ich freue mich auf dich und dein strahlendes Gesicht, wenn du endlich unnötigen Ballast losgelassen hast!


Coaching_4Coaching_1Coaching_3