FÜLLE & FLOW DANK STARKER INTUITION

Kesari_HerzMediraumBildschirmfoto 2018-03-26 um 12.20.54-6739bc8eBildschirmfoto 2018-03-26 um 12.22.30-108906feBildschirmfoto 2018-03-26 um 12.21.14-c85223b5

|  2-tägiges Seminar
27. und 28.05.2023
|  Moorenweis, Bayern

Wie können wir als Erwachsene wieder zu dem kleinen, staunenden Kind werden, das sich von einem neuen Tag überraschen lässt? Wie können wir trotz Alltag wieder Magie in unser Leben einladen, um uns erfüllt und lebendig zu fühlen? Wenn wir unsere Intuition stärken und lernen Herzenswünsche von Egowünschen zu unterscheiden, wird unser Leben wieder magisch. Wir beginnen bewusst zu materialisieren. Dieses Seminar wird großen Spaß machen. Gemeinsam öffnen wir die Türen für mehr in Fülle & Flow in unserem Leben indem wir unsere Intuition stärken und lernen ihr zu vertrauen!

Unsere Intuition zeigt uns IMMER den magischen Weg in Erfüllung und Leichtigkeit, den Weg der nicht nur für uns, sondern auch für das Kollektiv am besten ist. Wir spielen alle ein Instrument in diesem grossen Konzert. Wenn wir unserer Intuition folgen, tragen wir unseren Beitrag dazu bei, dass sich die Welt zum Guten verändert. Wir werden zum wichtigen, AKTIVEN Miterschaffer einer neuen, grandiosen Welt. Einer Welt in der wir alle wirklich leben wollen und auf die wir uns jetzt schon von Herzen freuen können! Wenn wir uns gemeinsam an Situationen erinnern, in denen die unglaublichsten Dinge in unserem Leben passiert sind, weil wir nicht getan haben, was von uns erwartet wurde, sondern unserem Herz gefolgt sind, fangen wir wieder an Magie zuzulassen. Wir müssen nicht rackern und schuften um etwas zu erreichen. Sondern uns in purer Leichtigkeit öffnen, damit unser Leben wieder von Spaß und Schönheit getragen wird.

Wir realisieren das Leben, das uns wirklich erfüllt!

 

Da wir uns über 2 Tage treffen, hat die Gruppe die Möglichkeit zusammen zu wachsen und aneinander und miteinander zu lernen. Es entsteht ein sehr vertrauter Rahmen. Nach den Kursen können wir das Gelernte im Leben anwenden und üben. Gerne könnt ihr Adressen austauschen und euch auch noch nach dem Kurs gegenseitig beraten oder treffen, um euch zu unterstützen ein leichteres, intuitives und schöneres Leben zuzulassen.

An beiden Tagen werden wir Meditationssessions einbinden.

 

Nur mit Voranmeldung:

Dauer: Jeweils 10:00-17:00

Kosten: 369.- €

inkl. Mittagsmenü: Vegan, Bio, liebevoll und absolut köstlich.
Nach verbindlicher Anmeldung schicken wir dir eine Rechnung zu. 
Sambodha-Rabatt für Personen in der Lehrerausbildung: 20.-

Eine Übernachtung bei uns im Haus ist möglich: 
p.P. 
inkl. leichtem Abendessen und Frühstück:
Dormitorium 75.-  / DZ ab 99.- / EZ ab 109.- 

 


WORKSHOPANMELDUNG