NEGATIVE EMOTIONEN: EIN GRUND ZUR FREUDE

Elmau_WSCoaching_3Bildschirmfoto 2018-03-26 um 12.20.54-6739bc8eBildschirmfoto 2018-03-26 um 12.22.30-108906fe

|  2-tägiges Seminar
Neuer Termin in 2022 wird noch ausgeschrieben
|  Moorenweis, Bayern

"Hrmpf, alle reden von Fülle und Flow, aber ich bin stinkig und gereizt!" Oder traurig. Oder wütend. Oder fühle mich hilflos und einsam… Wir haben sie alle ab und an: Unliebsame negative Emotionen. Aber eigentlich könnten wir uns über diese Emotionen sogar freuen, denn sie sind grandiose Wegweiser, die uns zeigen wo das erfüllte Leben auf uns wartet.

Ich bringe euch an diesen beiden Tagen zwei Techniken bei, die ihr immer anwenden könnt, wenn es euch gerade mal nicht so gut geht. Schliesslich ist es nicht so, dass alles perfekt wäre. Wir leben nicht in einer perfekten Welt. Aber wir können alles, jede Situation, jeden Schmerz, jedes Ärgernis dazu verwenden, um daran zu wachsen und stärker zu werden. Und mit dieser neuen Stärke ermächtigen wir uns selber. Denn wir realisieren, dass wir dem Leben nicht schutzlos ausgeliefert sind.

Ich möchte euch zeigen wie ihr diese neuen Schritte des Loslassens - leicht und schnell - geht. Damit du  dich leicht & frei fühlst, trotz Sturm im Aussen. Denn die Welt braucht dich!

PS: In der Zeit zwischen den Kurstagen, dürft ihr fleissig üben 🙂 Ihr werdet sehen, dass jeder Tag Gelegenheiten bieten kann, die neu erlernten Techniken anzuwenden.

Dieser Kurs ist auch eine wunderbare Ergänzung zu dem Kurs "Fülle & Flow".
An beiden Tagen werden wir auch kleine Meditationssessions einbinden.

 

Nur mit Voranmeldung:

Dauer: Jeweils 10:00-17:00


WORKSHOPANMELDUNG