M.STORIES: DAS FEMALE BUSINESS FESTIVAL

Female_Business_FestivalJane_GoodallAstronautin

|  Meditation: Mutige Entscheidungen treffen statt der Angst etwas zu verpassen 
|  21.03.2024
|  München

Für Frauen mit Ambitionen: Lerne Neues von erfolgreichen und spannenden Speaker:innen, tausche dich mit inspirierenden anderen Frauen aus, erhalte Hilfe bei den nächsten Schritten deiner Karriere, tauche tief in relevante Themen ein und hab eine einzigartige Zeit.
Das Motto: Go Big. Zeit für Veränderung. Meditation mit Kesari zur Entscheidungsfindung und Stärkung der Intuition.

Ich freue mich sehr auf diesem genialen Netzwerk-Event: M.Stories, eine Meditation und Intuitionsübung anleiten zu dürfen: 

Fällt es dir auch oft schwer dich zu entscheiden, v.a. dann, wenn du eine Fülle an Auswahlmöglichkeiten hast? Kommt dann Unruhe, Stress und eventuell sogar ein wenig Panik in dir auf?

Wie du dieser lähmenden Unruhe begegnen kannst, und trotzdem die magische Stimme deiner Intuition wieder wahrnimmst, um die für dich perfekte, ideale Entscheidung zu treffen, das zeige ich dir am 21.02.24 in München.

Auf diesem Event triffst du grandiose Speakerinnen, erfolgreiche Frauen aus vielen Bereichen: Dr.Jane Goodall, die berühmte Forscherin. Frauen aus der FORBES-Liste: "30 successful women under 30". Astronautinnen, Fußballweltmeisterinnen, Unternehmerinnen. Es wird super spannend.

Ich freue mich, ein Teil davon zu sein und dir zu zeigen, wie du dein Business und deine Intuition, deine spirituelle Führung miteinander in Einklang bringst.

 

HIER FINDEST DU ALLE INFOS