ARBEITE 1:1 MIT MIR
kesari_privatunterricht_1kesari_privatunterricht_2

LÖSE DEINE THEMEN AUF!

Wobei kann ich dir helfen? Du kannst zu mir kommen bei körperlichen Beschwerden, seelischen Themen oder einfach nur Herausforderungen des Alltags, bei denen du Unterstützung brauchst:
• Vielleicht gibt es eine Situation in deinem Leben, die immer wieder auftaucht und dich blockiert
• Oder dich begleiten alte Emotionen wie Traurigkeit, Wut, Hilflosigkeit oder…
• Oder das „Täglich grüsst das Murmeltier-Prinzip“ - du wechselt den Job oder den Partner, aber das alte Thema begegnet dir erneut


PACK DAS PROBLEM AN DER WURZEL!

Ich möchte dich nicht nur dabei unterstützen, dass deine Situation besser wird. Ich möchte dir helfen das Problem an der Wurzel zu packen und ein für alle Mal dauerhaft aufzulösen! Damit du viel freier und leichter durchs Leben gehen kannst. Unsere gemeinsame Arbeit ist eine Kombination aus tiefgreifendem Spirituellem Coaching, Meditation & Heilarbeit.