HAUS DES JAHRES

Staffel auf Discovery Channel / Oktober 2020

Auf der Suche nach dem schönsten Haus Deutschlands hat uns Discovery Channel besucht. Die Jury war begeistert und hat uns - volle Punktzahl - gegeben! Dabei ist ein sehr sehenswerter und liebevoller Film entstanden. Bitte auf das Bild klicken.

Haus_Thumbnail_mitLogo

Kommentare des sonst oft so strengen Jury-Mitglieds Guido Frinken: "Oh Gott, ist das schön… Das ist schon ein kleines Träumchen, oder?... Der Garten hat mich schon angesprochen, aber drinnen bin ich wirklich weggeflasht worden... Ist das ein geiler Meditationsraum. Ich fühle mich ein bisschen wie in einem Babytempel. Hier kann man echt fliegen… Wir sind wirklich in einem internationalen Bauernhaus, das ist wie eine kleine Weltreise, die man hier machen kann und es gibt überall was zu entdecken…"

Und die Fernsehmoderatorin Eva Brenner gibt uns volle Punktzahl mit dem liebevollen Kommentar: “Ich merke wenn das Haus ein gutes Karma hat, wenn gute Dinge hier stattgefunden haben oder man etwas dafür tut, dass man sich hier wohl fühlt. Und das ist hier von Anfang bis Ende spürbar... Ich bin immer noch sprachlos vom Besuch des alten Bauernhofs.“

WS_Haus_des_Jahres_1
Bildschirmfoto 2021-01-26 um 14.51.03

Creative Director Sebastian Feicht „ Ich muss sofort an Frankreich denken, Provence Feeling. Es ist wie eine Weltreise des Interieur der verschiedensten Stile und es ist trotzdem harmonisch. Und das ist ein großes, großes Kunststück. Dazu als Highlight das Meditations Flair…“