MEDITATION & INTUITION

Samsara_TestSamsara_Yogastudio_4-77f7fd9fSamsara_Yogastudio_5-32ad49f6

|  Tagesworkshop
|  22.04.23
|  Samsara Yogastudio, Nürnberg

Gemeinsam tauchen wir ein in die stille Welt der Meditation. Wir lernen eine sehr alte Technik, die in der Stille praktiziert wird. Diese tiefgreifende, wunderschöne Meditation unterrichte ich niemals online sondern immer nur im Präsenzunterricht, sie bewirkt innere Heilung und stärkt außerdem unsere Intuition. 

 

Aber was genau ist "Intuition"? Wie erkenne ich, ob meine Intuition mir den Weg weist oder nur mein Mind? Kann man das überhaupt unterscheiden?
Die Antwort verrate ich jetzt schon: Ja, man kann es unterscheiden.
Intuitive Entscheidungen sollten uns nicht nur ab und zu "zufällig passieren". 

 

An diesem Tag schauen wir uns an, wie wir auf unsere Intuition hören und sie trainieren. Meditation ist hierzu ein elementarer Schlüssel.

 

Unsere Intuition zeigt uns IMMER den Weg in Erfüllung und Leichtigkeit, so wird unser Leben wieder magisch. Je mehr wir das üben, umso öfters sind wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort und kommen zunehmend in den Flow.

Denn wir müssen nicht rackern und schuften um etwas zu erreichen. Sondern uns in purer Leichtigkeit öffnen, damit unser Leben wieder von Spaß und Schönheit getragen wird. Unsere Intuition zeigt uns den Weg. Wir müssen nur lernen ihr wieder zu vertrauen.

 

Für mich ist das Samsara Yogastudio das schönste Studio Deutschlands und ich freue mich sehr, euch diesen Kurs anbieten zu dürfen:

 

 

  

SAMSARA YOGASTUDIO
JAKOBSTR. 7
NÜRNBERG

Kurs für alle Levels: Praxis und Theorie wechseln sich ab.
Dauer:  10 bis 13 und 14:30 bis 17:30 Uhr
Preis: 149.- € 
Infos & Buchung: www.living-and-art.de

 

Wichtig: Gesundheitliche Voraussetzung

Die Teilnahme geschieht auf eigene Verantwortung und ist nur dann möglich, wenn Du weder Psychopharmaka einnimmst noch unter einer psychischen Erkrankung leidest oder Epileptiker bist. 

 

Digital Detox

Um den vollen Nutzen aus dem Tag für dich zu ziehen und am Abend möglichst entspannt und erholt nach Hause zu gehen, empfehle ich für einen Tag lang Digital Detox zu praktizieren. Es ist erstaunlich, wie oft wir routiniert zum Handy greifen. Dies fällt uns häufig erst auf, wenn wir uns für einen Tag lang auf dieses Experiment einlassen. Außerdem beruhigen sich unsere Körperfunktionen wie Herzschlag etc., wenn wir die Strahlung minimieren. Von daher empfehle ich, das eigene Handy erst gar nicht mit zum Kurs zu bringen. Für wen das nicht möglich ist, dem empfehle ich während dem Kurs das Handy komplett auszuschalten und nur in den Pausen anzuschalten.

Natürlich kannst Du auch ohne Digital Detox mitmachen. Es ist eine Empfehlung, aber wenn Du Dich darauf einlässt, wirst Du überrascht sein, dass sich ein einziger Tag anfühlen kann, als wärst Du in einem Kurzurlaub gewesen.