DEIN PERSONAL RETREAT

Coaching_3Bildschirmfoto 2017-07-24 um 15.31.13-0ae800f2

|  Meditation, Heilbehandlungen & Coaching in Kombination
|  Individueller Termin
|  Moorenweis

 

Du hast bereits viel an dir gearbeitet, kennst theoretisch den Weg, aber trotzdem bewegt sich zu wenig? Du willst das Thema an der Wurzel packen und - bleibend - auflösen? Sei es bei körperlichen Beschwerden oder seelischen Themen und Mustern: Im Rahmen eines individuellen Personal Retreats gehen wir es gemeinsam an. Dein Zeiteinsatz: Je nach Thema zwischen 1 und 6 Tagen.

 

Wann macht ein Personal Retreat Sinn?
- Wenn du immer noch alten Schmerz mit dir rumträgst, der immer wieder hochkommt und angetriggert wird.
- Wenn du keine Pflaster mehr über Wunden kleben möchtest, sondern willst, dass Narben endlich heilen. - Wenn du dich hilflos fühlst, ausgelaugt oder alte Emotionen, wie Wut oder Traurigkeit nicht eigenständig loslassen kannst.
- Wenn du das Gefühl hast, dass die Lösung eigentlich so einfach ist, aber trotzdem ist der Quantensprung noch nicht eingetreten.
- Wenn du (so wie ich früher) genervt bist von endlosen Therapie-Gesprächen, die sich über Monate und Jahre hinziehen und du den Mut hast, endlich über eine Hürde zu springen.

 

Durch die Kombination von intensiven Heilbehandlungen, Meditationseinheiten und spirituellem Coaching kommen wir sehr tief. Dein persönlicher Heilraum öffnet sich und mit meiner Begleitung wird es dir leicht fallen, Schmerz loszulassen, alte Türen zu schliessen und neue Tore nicht nur zu öffnen, sondern hindurch zu gehen.
Wir arbeiten den ganzen Tag intensiv zusammen, nur du und ich, ganz exklusiv und individuell. Du wohnst auf unserem Hof, in den Pausen wirst du köstlich vegan bekocht und hast die Möglichkeit in der Hängematte in unserem Garten zu liegen, Tagebuch zu schreiben oder spazieren zu gehen.

 

Termin: Nach Absprache
Ort: 82272 Moorenweis

 

Ja, ich habe Interesse an einem kostenfreien Erstgespräch und weiteren Infos. 

 

PS: Weitere Retreats auch in kleinen Gruppen sind gerade in Planung, zB. zum Thema "Mein Leben nach dem Burnout".