MEDITATION & spiritueller Umgang mit Alltagsproblemen

Bildschirmfoto 2018-04-23 um 12.53.13MediraumBildschirmfoto 2017-07-24 um 15.31.13-0ae800f2

|  MEDITATION & spiritueller Umgang mit Alltagsproblemen
|  28.01.2024
|  Moorenweis, Bayern

An diesem Tag werden wir sehr viel gemeinsam meditieren und finden Wege, wie deine Meditation noch tiefer und müheloser werden kann. Ausserdem schauen wir, wie du aktuelle Alltagsprobleme sinnvoll nutzen kannst, um daran zu wachsen.

Meditation intensiv. Ein Tag zur Auffrischung und Intensivierung deiner Praxis. Dieser Kurs ist ideal, wenn du bei mir schon mindestens einen Kurs belegt hast. Denn es ist absolut hilfreich, immer mal wieder ein kleines Retreat einzulegen, auch wenn es nur für einen Tag ist. Denn es schleicht sich schnell eine Art Routine in die Praxis ein, die uns im Weg steht zu innerer Offenheit und Leichtigkeit. Daher ist es wichtig öfters in der Gruppe zu meditieren und kleine Korrekturen vorzunehmen, damit wir uns wieder von der Stille getragen fühlen.

 

Teilnahmevorraussetzung
Vorraussetzung ist die Teilnahme am Workshop „Einführung in die Solare Meditation“.
Dieser Kurs ist für alle Levels geeignet.


Uhrzeit:
10:00 - 17:00
Preis: 199.- €
Inklusive: Mittags vegane Bio-Suppe, selbstgebackenes Brot, Getränke
Veranstaltungsort: 82272 Moorenweis

 


ANMELDUNG