9-TÄGIGES RETREAT: MEDITATION & ERDHEILUNG

kesari gallerie matratzenlager 5kesari_testimonials_2meditation eindrücke 01Teller_kesari_presse_yogakitchenkesari gallerie das essen 5Wald_WS

|  Meditations-Retreat & Erdheilung
|  03.-11.02.2021
|  Moorenweis, Bayern

MEDITATIONSRETREAT & ERDHEILUNG

RAUM FÜR HEILUNG: Im Innen und Aussen

in Moorenweis / Bayern

 

Dieses Meditationsretreat wird eine intensive Reise zu Dir selbst: Ankommen. Stille. Heilen. Mutter Erde etwas zurück geben.

Du lernst, wie Du die Elemente in der Natur und somit auch in Dir heilst.

 

Als Highlight wirst Du über den gesamten Zeitraum in eine jahrtausende alte Erdheilungs-Technik eingeweiht:  Die heilige Sambodha-Hu`Reyad. Früher wurde sie nur in Klöstern oder Tempeln praktiziert. Die Gesetze haben sich verändert, denn die Erde braucht Heilung. Diese Meditations-Technik ist schlicht enorm. Indem man in Mühelosigkeit innerlich loslässt, tönt man die heiligen, geheimen mantrischen Namen der Elemente, die früher nur in Zeremonien ausgesprochen werden durften. Je müheloser wir sind, je mehr wir nach Innen lauschen, umso weniger Ego ist involviert und umso reiner, ja magischer wird der Ton. Wir lernen mit den Elementen zu kommunizieren und sie auf tiefster Ebene zu erwecken. So werden wir mit der Zeit zum Mittler zwischen dem Ursprung allen Lebens und der Natur in ihrer sichtbaren, physischen Form; zum Mittler zwischen Himmel und Erde. Und indem Du die Elemente im Aussen heilst, bringst Du die Elemente auch in Dir wieder in die Göttliche Ordnung. Daher wird dieses Retreat eine intensive Zeit der Transformation sein.

 

Wenn Du die Technik nach einer Weile integriert hast, wirst Du vielleicht erleben, dass

Tiere näher kommen und verlieren Ihre Scheu verlieren. Sie erkennen Dich an als Freund. Auch die Elemente der Natur werden immer mehr antworten. Vielleicht spürst Du wie Wasser resonniert und antwortet oder siehst wie sich Wellen harmonisch glätten…

 

INHALT DIESES RETREATS:

- Täglich mehrere Meditationseinheiten

- Hilfestellung, wie wir unsere Meditation vertiefen können

- Wissen über die Elemente

- Einweihung in die Sambodha-Hu`Reyad

- Hintergrundwissen zur Sambodha-Hu`Reyad / Bedeutung der Töne etc.

- Bearbeitung und Auflösung innerer Themen, die während des Retreats evtl. aufkommen

- Spirituelle Antworten auf die Herausforderungen des Alltags

 

Theorie und Praxis wechseln sich ab. 

 

ABLAUF:

03.02.21 Beginn 10:00

04.-10.02.21 Jeweils 7:45-21:00 abwechselnd Unterricht und Meditation

11.02.21 Ende 16:00

 

Meditieren auf unserem wunderschönen Bauernhof:

Fühl Dich geborgen und wohl in unserem Tempel. In unserem Meditationsraum wirst Du merken, wie tief es sich meditieren lässt, da sich durch die vielen Meditationen, die hier bereits stattgefunden haben, eine wundervolle Energie aufgebaut hat. Ein Ort um innerlich loszulassen, sich zu erholen und anzukommen. 

 

Vollverpflegung:

Während der gesamten Zeit werden wir köstlich vegan bekocht . Schlemmen gehört für uns immer dazu: Leicht, gesund und nährend. Mit frischen Bio-Produkten primär aus der Region.

 

 

TEILNAHMEVORAUSSETZUNG 

1. Meditation

Damit das Retreat für Dich Sinn macht, solltest Du bereits eine Pavana Meditation gelernt haben und diese seit mindestens 6 Monaten regelmässig praktizieren. 

2. Gesundheit

Die Teilnahme geschieht auf eigene Verantwortung und ist nur dann möglich, wenn Du weder unter einer psychischen Erkrankung leidest, noch Epileptiker bist oder unter gesetzlicher Betreuung stehst. Bei Einnahme von Psychopharmaka ist die Teilnahme leider nicht möglich.

3. Digital Detox

Unser Haus ist aussergewöhnlich strahlungsarm und wird eine Wohltat für Dein System sein. Wir verzichten komplett auf Wlan, DECT oder andere Strahlungsquellen. Daher wirst Du Dich auf einer tiefen körperlichen Ebene entspannen können. Auf dem Gelände ist es Voraussetzung das Handy komplett ausgeschaltet zu lassen. Du kannst im Notfall jederzeit über unser Telefon erreichbar sein.

 

 

 

Unser Haus bietet Platz für 12 Personen:

Dauer:  03.-11.02.2021
Preis: wird noch kalkuliert
Ort: Unser Bauernhof in Moorenweis. Das Retreat findet primär indoor statt.

Bitte lass mich wissen, wenn Du Interesse hast. Sobald alle Einzelheiten kalkuliert sind, melde ich mich bei Dir mit den Infos. Danach kannst Du Dich entscheiden, ob Du Dich verbindlich anmelden möchtest. Die Plätze und Zimmerwünsche werden dann nach Anmeldungseingang vergeben.

Bitte schreibe mir mit dem Betreff "Meditation & Erdheilung" an info@kesari.de