YOGA SOUND AND SEA FESTIVAL

Sound_Sea_FestivalYSS_ZeltYSS_SUPYSS_Musik_Medi

|  Yoga Sound and Sea Festival
|  29.06.-02.07.2023
|  Steinberg am See, Oberpfalz/Bayern

4 Tage voller abwechslungsreichen Yogasessions mit bekannten Lehrern, toller Live-Musik und Meditation mit Kesari.

Ich war 2019 zum ersten Mal mit dabei und seitdem schlichtweg begeistert! Es ist das schönste Yoga-Festival auf dem ich in Deutschland je war. Die Location am See ist wundervoll idyllisch. Bei schönem Wetter hüpft man zur Abkühlung kurz ins Wasser. Die Stimmung ist sehr entspannt, die Besucher sehr offen. Das Essen war lecker, alle Preise human.
Alles hat verläuft sich auf diesem riesigen Areal, man hat nie das Gefühl, es sei überfüllt.

Von daher kann ich Euch dieses Festival mit gutem Gewissen sehr ans Herz legen.
Teilnehmer können sich auf ein paar Tage wundervollen, entspannten Urlaub freuen.

Wer Lust hat, kann gerne zusammen mit mir an der Morgenmeditation am See mitmachen.
Wer lieber ausschläft kann auch einen Workshop mit mir besuchen.

Mit dem Gutscheincode „Kesari“ bekommst Du wieder 10 € Rabatt.

Zum Programm
Zum Ticketvorverkauf