MEDITATION
FÜR FIRMEN

kesari portrait

MEDITATION FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE
UND ANGESTELLTE

Achtsamkeit und Mitgefühl sind seit Jahrtausenden wichtige Säulen der Meditation. Doch wie lassen sich diese Prinzipien im Berufsleben praktisch umsetzen?
Wie geht man damit um, wenn im Job Wettbewerb und Ellbogenmentalität alltäglich sind?
Es bedarf einer neuen inneren Haltung: Weg von alten Mustern und der Verteidigung des Egos – hin zur Authentizität.
Meditation für mehr Teamwork, Fokus und Wohlbefinden.

Gemeinsam mit meinem Partner gebe ich Meditationskurse und Coaching für Firmen. Karune Sebastian Ascher (Wirtschaftsingenieur) war über 15 Jahre Manager in einem großen deutschen Automobilkonzern. Nach 4-jähriger Meditationslehrerausbildung tauschte er seine Position als Führungskraft ein, um seine Erfahrung an Firmen und Privatpersonen weiterzugeben.
Meditation und das alte Solare Wissen als Lösung für Herausforderungen und Probleme im Berufsalltag


TERMINE UND PREISE AUF ANFRAGE

Für Anfragen und Beratung melden Sie sich bitte unter: